Referenz Eventservice - ZDF Fernsehgarten

Nach einer tollen Pavillon Event-, Vermiet- und Verkaufssaison hatten wir einen krönenden Abschluss unserer Aktivitäten am Sonntag, den 12.09.2010 im ZDF-Fernsehgarten

Hierbei gaben alle 13 deutsche Weinanbaugebiete mit deren Repräsentanten (Weinköniginnen) ihr Debüt im Fernsehgarten in einer Vielzahl von Heitec-Heiser Weinverkaufspavillons.

Diese waren mit 3 Weinanbaugebieten jeweils im Großpavillon 8-Eck Durastar zu sehen, in 5 von unseren 6-Eck Klassiker-Verkaufspavillons in attraktiven Naturholztönen, sowie in unserem diesjähriger Marktrenner, der Sprinter Pavillon in der Größe X als 3,00 x 3,00 m Quadrat Pavillon inklusive bordeauxrotem Zeltdach und Anbau-Stehtischen, zur Ausgabe der extra hierzu in diesem Pavillon hergestellten Köstlichkeiten zum Verzehr.

Wohlwissend um die attraktive Präsentation des Thema Wein mit Naturholz-Pavillons hat das ZDF ausdrücklich diesen Typ Weinpavillon aus unserer Produktion für diese Sendung gewählt.

Heitec-Heiser GmbH lieferte nicht nur die Pavillons und baute diese inklusive allem für einen Großansturm nötigen Zubehör auf, sondern führte auch noch weitere Event-Dienstleistungen hierbei aus.

Die Sendung war spannend mit einem in Rheinhessen so beliebten HAKO-Rennen und weiteren Attraktivitäten.

Wir danken dem ZDF für die Zustimmung und das Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen.

«  zurück