Referenz Eventservice - Rheinland Pfalz Tag Ingelheim
Event-Service und Informations-Ausstattung

Mit den Schwerpunkten Infostellen der Sponsoren sowie Info- Light- Säulen für die einzelnen Attraktionen / Veranstaltungs-Schwerpunkte.
In der Nähe der Kaiserpfalz wurde unser Leichtpavillon SPRINTER mit Textil-Faltdach in Farbton bordeauxrot und 2 Anbau-Stehtische als Infopoint aufgebaut. Zum Rheinland-Pfalz Tag in Ingelheim haben wir insgesamt 24 Infosäulen geliefert:
- in verschiedenen Formen und Maßen
- teils beleuchtet
- inklusive statischer Berechnung
- für Außeneinsatz geeignet
- mit Beschwerungs-Elementen innen zum windfesten Aufstellen
- PVC-Werbebanner in Multicolour-Digitaldruck
- zu einem sehr günstigen Mietpreis, da wir hierzu ein spezielles Outdoor-Konstruktiv-System haben.

Die Säulen in Dreieck- und Viereckform wurden von uns bereitgestellt, zusammengabut, aufgestellt sowie auf Kunden Wunschen platziert. Sowie nach Veranstaltungsende termingetreu abgeholt und wieder eingelagert.

Im Zentrum Neue Mitte, Stadtplatz wurde ein Promotion-Messestand als Informationsstand Kaiserpfalz mit eigener, kleiner Weinverkostungs-Ecke von uns geliefert und montiert.

Der Rheinland Pfalz Tag 2012 in Ingelheim mit insgesamt rund 270.000 Besucherinnen und Besucher bleibt noch sehr lange positive in Erinnerung.

Ihr HEITEC Heiser Team

Beschreibung (pdf)

«  zurück