Referenz Eventservice - Hessentag in Wetzlar

Zum Hessentag 2012 hat Heitec Heiser GmbH für die Stadt Wetzlar, Stadtbetriebe, 12 Stück Naturholzpavillon der neuen Serie 6-Eck ECO in Birke Multiplex geliefert inklusive Aufbauservice in der ganzen Stadt.

Diese wurden als Multifunktions-Pavillon geliefert und sind mit Beleuchtung, Lichterkette und Ablagen rundum ausgestattet.
Sie dienen nicht nur als Informations- und Touristik-Point während des Hessentages sondern werden noch für viele andere Veranstaltungen der Stadt Wetzlar eingesetzt, z.B. Winzerfest, Weihnachtsmärkte und für soziale und karitative Zwecke, wie Schulen, Kindergärten, etc.

Die Pavillons wurden komplett je auf einer Packpalette geliefert und sind somit schnell und leicht händelbar.

Ein Blickfang ist das Dach, was eine spezielle Lackierung im Sonderfarbton Himbeerrot passend zu dem CI der Stadt Wetzlar erhalten hat.
Weiterhin wurde ein rotierendes Infozeichen auf die Dachspitze montiert.
In Wetzlar wurden zum Hessentag über 1,2 Millionen Besucher begrüßt.

Wir haben alle unsere Verpflichtungen termingetreu erfüllt und wünschen für den Einsatz der Pavillons in den nächsten Jahrzehnten der Stadt Wetzlar viel Erfolg. HEITEC Heiser GmbH

Pdf zum Ausdrucken

«  zurück